Werbeeinschaltung

Wer wissen möchte, warum ich seit einiger Zeit offenbar alle Telefonnummern verloren habe, das Postamt nicht finde, die Tarnkappe aufhabe und zu allem Überfluss auch noch blog-faul bin, der oder die möge bitte morgen Samstag, 26.7. um (spätestens) 17.05 Uhr Radio Ö1 aufdrehen und Diagonal hören. Dafür habe ich nämlich einen Beitrag über Industrie in den Alpen gemacht. Die anderen beiden Gründen für meine in-Arbeit-untergeh-Zustände konnte ich aus ebendiesem Grund nicht einmal ankündigen, sie waren am 12. und 19.7. in Diagonal zu hören und handelten von der Gemeinde Vrin im Val Lumnezia in der Schweiz und vom öffentlichen Verkehr in der Schweiz. (pssst: wer die Sendungen nachhören möchte, möge sich vertraulich an mich wenden).
Die nächste Gelegenheit, bettel'sches Radio zu hören, gibt es am 3. und am 10. August ab 22.30 Uhr in der Sendung matrix in Ö1. Besonders zu empfehlen ist der Beitrag am 10.8., da geht es um den Roman Senghor on the Rocks von Christoph Benda (zahlreiche Blogger haben bereits darüber berichtet, aber ICH habe ihn interviewt! :-), bei dem man die Schauplätze des Geschehens auf Google Maps mitverfolgen kann. Die Programmierung dafür hat Flo Ledermann gemacht, die wunderbaren Illustrationen Johannes Krtek. Read the book , listen to the story!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Dieses Formular dient zur Verhinderung von automatischem Spam und unterscheidet zwischen Menschen und Spam-Robotern.
Fill in the blank